Shop
Menu

+49 30 726 19 17-0 | kontakt@remove-this.dbbverlag.de

Buchproduktion
im DBB Verlag

Ihr Kontakt
Ursula Kreißig
T 030 726 19 17-19

E-Mail

Produktionsbegleitung
in einer Hand

Die Produktion von Fachbüchern und Ratgebern hat im DBB Verlag eine lange Tradition. Seit vielen Jahren erscheint bei uns das jährlich aktualisierte „Handbuch für den öffentlichen Dienst“ aber auch Kommentare zum Beamten-, Besoldungs- oder Laufbahnrecht werden von unseren Autoren sorgfältig aufbereitet und von uns als Titel der Schriftenreihe fachgerecht veröffentlicht. Dabei wird nach der Föderalismusreform neben den Bundesgesetzen auch die Lage der Bundesländer genau studiert. Praktische Ratgeber zum Thema Altersvorsorge und handliche Gesetzestexte im DIN A5-Format zählen ebenfalls zu unserem Angebot. Wir arbeiten mit Experten, die im öffentlichen Dienst tätig sind oder waren und die Entwicklung der spezialisierten Rechtsthemen genau verfolgen.

Einen Einblick in unser Angebot bekommen Sie unter anderem in unserem Shop oder durch den Newsletter, der sie jeden Monat über Vorankündigungen und Neuerscheinungen sowie unsere Titel aus dem Versandbuchhandel auf dem Laufenden hält.